×
Zurück zu den Rezepten

Vegane Loaded Fries mit Hack, Guacamole und Salsa

[[ getRecipeRateForView ]] - [[ getRecipeRateForView ]] -

Zeit gesamt 45min

Zubereitungszeit 30min

Schwierigkeit Einfach

Sie finden alle Zutaten in LIDL

Zeit gesamt 45min

Zubereitungszeit 30min

Schwierigkeit Einfach

Sie finden alle Zutaten in LIDL

Zutaten

Für Vegane Loaded Fries mit Hack, Guacamole und Salsa

Die Zutaten wurden automatisch auf die erforderliche Anzahl von Portionen umgerechnet. Das Originalrezept besteht aus 4 Portionen.
PortionenDu kannst jeweils halbe Portionen hinzufügen und entfernen
[[ ingredient.name ]]
ANGEBOT
Dieses Produkt ist gerade in deiner Lidl Filiale im Angebot
ANGEBOT
Klicke hier für Informationen zum Angebot
LIDL PLUS ANGEBOT LIDL PLUS ANGEBOT
Lidl Plus Coupons Rezepte
NICHT VERFÜGBAR
Diese Zutat ist jetzt nicht in Lidl erhältlich
[[ getIngredientText(ingredient) ]]
Ändere das Rezept nach deinen Wünschen
Zubereitung 4 Portionen

Bitte beachte, dass sich der Zubereitungstext auf 4 Portionen bezieht und sich nicht automatisch anpasst.

Küchenutensilien
mittlere Schüssel (2x.)große PfanneBackblech mit Backpapier
1.
Ofen auf 220 °C (Ober-/Unterhitze) vorheizen. Auf einem Backblech Pommes mit 2 EL Öl mischen und verteilen, sodass sie nicht übereinander liegen. Im Ofen ca. 25 Min. knusprig backen. Dabei nach ca. 15 Min. wenden.
2.
Knoblauch schälen und fein hacken. Koriander waschen, trocken schütteln, grobe Stiele entfernen und grob hacken. Limette halbieren und Saft auspressen. Avocados halbieren, Kern entfernen und Fruchtfleisch mithilfe eines Löffels aus der Schale lösen. In einer Schüssel Avocados mit einer Gabel zerdrücken. Knoblauch und Koriander untermengen. Mit Limettensaft und Salz abschmecken.
3.
Paprika waschen, Strunk und Kerne entfernen und fein würfeln. Zwiebel halbieren, schälen und fein würfeln. Tomaten waschen, Strunk entfernen und fein würfeln. In einer Schüssel Paprika, Zwiebel und Tomaten verrühren und mit Limettensaft und Salz abschmecken.
4.
In einer beschichteten Pfanne Öl auf hoher Stufe erhitzen und Vemondo Hack darin ca. 8 Min. krümelig anbraten. Herd ausstellen, 2 EL Tomatenketchup zugeben und verrühren. Mit Kreuzkümmel und Salz abschmecken.
5.
Frühlingszwiebeln waschen, trocken schütteln, Wurzelenden entfernen und leicht schräg in Ringe schneiden. Pommes salzen, auf Teller verteilen, darauf nach Belieben Hack, Guacamole und Salsa anrichten, jeweils 1 EL vegane Creme daraufgeben und mit Frühlingszwiebeln garniert servieren.

Guten Appetit!

Tipp: Wer es gerne hot and spicy mag, kann die Guacamole zusätzlich mit Tabasco abschmecken.
Wie hat dir das Rezept geschmeckt?
Deine Bewertung:
Hast du das Rezept ausprobiert? Bewerte es und hilf anderen eine gute Wahl zu treffen.

Nährwerte (pro Portion)

[[ nutritional ]]

[[ index ]]

DRUCKEN
SPEICHERN

Anderen gefällt auch

Mehr Rezepte anzeigen

Erstelle ein Konto und speichere deine Favoriten

Anmelden